Foto: Sebastian Stapel

Hilf uns unseren Internetauftritt zu gestalten!

Seit ein paar Wochen kannst du nun schon unsere neue Website erkunden. Mit dem Umzug der alten Website ist viel passiert, alles sieht anders aus. Aber findest du auch alle Informationen, die du suchst?

Wir würden uns freuen, wenn du dir kurz ein wenig Zeit nehmen würdest, und uns Feedback zu der neuen Seite geben würdest. Einfach einmal kurz deine Meinung kund tun, Wünsche äußern, Anregungen geben oder sagen, was du vermisst. Wir freuen uns über jegliche Art von Feedback, und möchten dieses gerne nutzen, um diese Seite so zu gestalten, dass du alles das findest, was du suchst.

Die folgenden Eingaben kannst du absolut anonym beantworten. Zusätzlich kannst du aber auch deine E-Mail Adresse angeben, damit falls sich Rückfragen ergeben, wir dich erreichen können. Deine E-Mail Adresse würde ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert werden und, nachdem wir dein Feedback ausgewertet haben und sich keine weitere Rückfragen ergeben haben, wieder gelöscht werden.

Hier findest du nun 5 kurze Themen auf 5 Seiten, die du auch innerhalb von ca. 5 min abarbeiten kannst. Wir freuen uns natürlich auch über ausführlichere Kommentare.

Feedback Formular

Wie findest du das Aussehen der Seite?
Wie findest du die Inhalte auf den Seiten?
Wie findest du den Umfang? Vermisst du etwas auf der Seite?
captcha