Zeltlager Radbruch (1961)

Jungschar- und Pfadfinderlager 2018

28.07. - 04.08.2019 | Radbruch bei Lüneburg, Deutschland

Mit der Seilbahn über den See flitzen, die Bösewichte im

Maisfeld jagen oder einfach mal die Seele am Lagerfeuer baumeln lassen. Das klingt wie Musik in deinen Ohren?

Seit so vielen Jahren ist das auf der Radbruch-Freizeit schon Alltag und Tradition. Jedes Jahr aufs Neue treffen wir uns auf einem kleinen Bauernhof kurz vor Lüneburg, um dort eine Woche lang unsere Zelte aufzuschlagen und einen Teil unserer Sommerferien zu genießen. In den letzten Jahren haben wir schon so viele verschiedene Abenteuer zusammen bestritten.

Weitere Informationen unter www.gjw-nd.de

Jetzt anmelden

Daten & Fakten Nr. 1961

Termin 28.07. - 04.08.2019
Ort Radbruch bei Lüneburg, Deutschland
Alter 8 - 13 Jahre
Preis 159,00€
Anreise eigene Anreise
Leistung Unterkunft in Zelten, Verpflegung, Programm
Teilnehmerzahl min. 30, max. 55
Anmeldeschluss 31.05.2019
Leitung Anneke Deiß und Julius Kolbe
Veranstalter GJW Norddeutschland