Auf dem Weg zur sicheren Gemeinde (2165)

Grundlagenschulung 11-18 Uhr

15.02. - 15.02.2020 | Kappeln, Deutschland

Du willst Dich fit machen für das Thema "Kinder- und Jugendschutz in unserer Gemeinde" und Dich u. a. konkret mit folgenden Fragen auseinandersetzen: Wie schütze ich Kinder vor Gewalt? Wie erkenne ich Gewalt an Kindern? Wie kann unsere Gemeinde ein sicherer Ort für Kinder bleiben? Wie kann ich Sicherheit gewinnen in meiner Mitarbeit?

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 2165

Termin 15.02. - 15.02.2020
OrtKappeln, Deutschland
Alter ab 15 Jahre
Preis - (Der Preis für Besucher aus anderen Gemeinden wird mit dem Gastgeber vereinbart. )
Anreiseeigene Anreise
LeistungSchulung und Material
Teilnehmerzahlmin. 12, max. 40
LeitungBastian Erdmann
VeranstalterGJW Norddeutschland